reflections

GSM - News : Das einzigartige Outfit ist da!

Wie manche vllt. schon bemerkt haben, gibt's wiedermal eine neue Kollektion, wovon am 2o.Juni das einzigartige Outfit reingekommen ist, ganz im Stil von Hannah Montana alias Miley Cyrus, nicht? Jedenfalls habe ich es schon erraten, war' ja auch nicht schwer. Und siehe da, mein Hass-Star Hannah Montana bzw. Miley Cyrus wurde imitiert. Da fragen sich ja einige: "Warum Miley? Warum Hannah?" . Genauso wie ich auch. Aber wie ich vermute mag Admin sie. Strange! ^^. Ja, 'The Climb' mag ich, aber sonst? Ok, andere Disney Stars wie Ashley Tisdale oder Taylor Swift mag ich ja, aber Miley? Jedenfalls würde Admin eh kein Statement abgeben, oder? Darum wünsche ich mir, dass ihr es jetzt tut. Admin habe ich nicht gefragt. Wozu auch? Kommt eh immer das gleiche bei raus: Keine Antwort! Aber naja, sie macht ihren Job eigentlich ganz gut.

 

Deine Meinung ist gefragt! Poste deine Meinung einfach Deine Anne / Momentsful [:

 


 Das Outfit ^^

 

21.6.09 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung